Projektberichte

Projektberichte geförderter und eigener Projekte

Impact Lab

Meilensteine in graphischer Darstellung, Projektübersicht eigener und studentischer Projekte

Jahresbericht

Erreichte Ziele, umgesetzte und geförderte Projekte, Transparenzbericht.

Projektunterstützung

Mitglieder

120

Alumni und Studierende

25 Alumni und 95 Student:innen. Unser Ziel: Ende 2022 sind wir 300 Mitglieder, um Gesellschafterin zu werden.
Mehr über impact

Projekte

11

Eigene und geförderte Projekte

6 Projektförderungen studentischer Projekte, 5 eigene Projekte.
Mehr über unseren Impact

Impact ist für mich...

Projektberichte

Eigene Projekte
Admin

Angebot: Workshopwochenende

Angebot: Workshopwochenende Das Workshopwochenende war ein von Studierenden und Impact organisiertes Projekte. Es gab 13 Workshops, die von Studierenden am Samstag

Mehr lesen »

Impact Lab

Mit Hilfe unseres Impact Labs zeigen wir, was wir erreicht haben. Unser Impact ist sichtbar durch reale Veränderungen bei Studierenden, in den Beziehungen zwischen den Studierenden, Alumni und der Hochschule und in den erschaffenen Projekten. 

Unser Fortschritt ist sowohl im inneren sichtbar (der eigenen Organisation und Entwicklung innerhalb des Vereins), sowie im Außen durch die Förderung von Projekten, durch Austausch und Vernetzung und eigens gestalteten Projekten. 

Vereinsentwicklung

Jahresberichte

Jahresbericht 2022

Wir freuen uns, dir hiermit den ersten Jahresbericht präsentieren zu dürfen. Der Verein trägt sich durch seine Mitglieder. Dank Deiner Unterstützung, konnten wir im Jahr 2022 viel bewegen. Was genau das bedeutet, erfährst du in diesem Bericht. Wir nehmen dich mit auf die Reise durch das Jahr. Du erfährst, welche Ziele wir erreichen konnten, was wir mit deinem Mitgliedsbeitrag erreicht haben und was für das Jahr 2023 ansteht.