Alumni Netzwerk


Komm ins Alumni Netzwerk!

Uns prägte die Zeit an der Alanus auf vielfältige Weise: Von den interessanten Lernimpulsen über die tiefen Freundschaften und Verbindungen, bis hin zu gemeinsamen Projekten und der oft lehrreichsten Zeit unseres Lebens.

Es gibt eine Möglichkeit, weiterhin mit den Menschen der Alanus und ihrem Spirit verbunden zu bleiben:  Wir haben gute Neuigkeiten!

Ja die gibt es! Wir von Alanus Impact bauen aktuell das Alumni- Netzwerk der Alanus Hochschule auf. Es richtet sich an ALLE Ehemaligen der Alanus Hochschule. Dieses Netzwerk wird Fach- und Jahrgangsübergreifend die Menschen zusammenbringen, sie in Erinnerungen schwelgen lassen und neue Türen öffnen. Außerdem wird es Live-Veranstaltungen vor Ort geben und eine Plattform zum Austausch inkl. Regionalgruppen, Jobbörse uvm.

Wie gehen wir vor?

Im ersten Schritt sammeln wir die Mailadressen von allen ein, die dem Netzwerk angehören wollen. Möchtest du von Anfang an dabei sein und nichts von dem neuen Netzwerk verpassen, dann trag dich schnell hier ein: 

https://form.jotform.com/231588629972372

Per Mail werdet ihr auf dem Laufenden gehalten, bis die Plattform startet. 

Erstes Highlight:

Wir möchten wir euch schon jetzt zu unserem ersten großen Homecoming event in Alfter einladen. Passend zum 50- Jährigen Jubiläum werden wir uns am 29.09.2023 in Alfter versammeln. Wir werden alte und neue Freunde treffen, feiern (es wird die größte Alanus Party ever geben) und ein unvergessliches Wochenende erleben. Geplant sind u.a. Workshops, ein Kreativmarkt … 

Um diesen Auftakt nicht zu verpassen und über weitere Aktionen an dem Wochenende und darüber hinaus informiert zu werden trag dich hier ein: 

https://form.jotform.com/231588629972372